Probetraining Call Us
0699 / 814 00 632
Email
info@kungfu-wels.at
5 elements
Best of KUNGFU
best of KUNGFU

WuXing KUNG FU:
Mehr als nur Kampfsport

WuXing Kung u ist mehr als ein Kampfsport und Selbstverteidigung, es ist eine Lebensweise. Kung Fu beinhaltet Selbstbeherrschung, Disziplin und Respekt vor dem Anderen, aber auch Selbstbewusstsein, um im Falle eines Angriffes angemessen reagieren zu können.
_

DAS PERFEKTE KUNG FU TRAINING!

WuXing Kung Fu basiert auf der Lehre der fünf Elemente und ist ein Lebensweg zu einem gesünderen, dynamischen Körper, zu mehr Selbstbewusstsein und geistiger Gelassenheit.

In unserem System werden sowohl äußere, buddhistische als auch innere, taoistische Traditionen unterrichtet. Kung Fu wird im traditionellen Stil unterrichtet und verbindet altbewährte Kampfkunst mit moderner Selbstverteidigung, die das Selbstvertrauen und die Durchsetzungsfähigkeit stärkt.

Tradition bedeutet zugleich, die Geschichte und ihre Trainingsinhalte an die Bedürfnisse der heutigen Zeit anzupassen. Dabei haben wir allerdings das behalten, was wichtig ist für die moderne Selbstverteidigung bzw. weggelassen, was unnötig ist.

Das System besteht aus Techniken um einen Angriff zu blocken und aus Konterangriffen durch Stöße, Schläge und Tritte. Das Training hält uns wach, stärkt Körper und Seele und unterstützt uns bei unseren alltäglichen Aufgaben.

_

SPEZIALIST FÜR KINDER- UND JUGENDTRAINING

Erlebe mit uns eine dynamische und faszinierende Kampfkunst von zeitloser Aktualität!

Auch für Kinder und Jugendliche wird die Möglichkeit geschaffen das Selbstvertrauen zu steigern und Selbstsicherheit aufzubauen.

KUNG FU für Kinder und Jugendliche: Das Training ist kindgerecht aufgebaut mit Spiel, Spaß und Sport. Weiterlesen

Bereit für den ersten Schritt?