Schnuppertraining Call Us
0699 / 814 00 632
Email
info@kungfu-wels.at
5 elements
Best of KUNGFU
best of KUNGFU

WuXing Kungfu:
Trainingsangebot in Wels-Thalheim

Kungfu Intensiv

AB 16 JAHRE, ERWACHSENE

Abend
WuXing Kungfu

WuXing Kungfu befasst sich mit allen Elementen der chinesischen Kampfkunst und weist exzellente Beinarbeit, aber auch ausgezeichnete Fausttechniken auf. Es beinhaltet zahlreiche Sprünge und dynamische Bewegungsabläufe.

Vormittag
WuXing Kungfu

WuXing KUNGFU ist aber nicht nur Kampfsport, sondern eine realistische Selbstverteidigung, die das Selbstvertrauen und die Durchsetzungsfähigkeit stärkt. Ihre Kondition und Beweglichkeit werden erheblich verbessert!

Abend
Weapons Training

WEAPONS TRAINING: legendäre und äußerst effektive Waffenkampfkunst, die viel Spaß macht und die koordinativen Fähigkeiten, die Reaktionsfähigkeit und die allgemeine Fitness in besonderem Maße schult und trainiert.

Kungfu Semesterkurse

Kinder und Jugendliche

ab 4 Jahre
WuXing Kungfu Minis,
Little Tigers Kungfu

Weil unsere Kinder es wert sind! Für Kinder wird durch Spiel und Spaß die Möglichkeit geschaffen das Selbstvertrauen zu steigern und Selbstsicherheit aufzubauen.

von 8 – 12 Jahre
WuXing Kungfu
Kinder

Wir stärken Kinder und Jugendliche, sie lernen gefährliche Situationen besser einzuschätzen und werden selbstbewusster, ohne sich zu überschätzen.

bis 17 Jahre
WuXing Kungfu
Jugend

Kungfu mit starken und blitzschnellen Hand- und Fußtechniken zum Zwecke der Selbstverteidigung. Training bereits ab 12 Jahre für unsere junge Kungfu Mitglieder ab Orange-Schärpe!

ab 10 Jahre
Young Warriors Waffenkampfkunst

Fecht- und Waffenkampfkunst für Kinder und Jugendliche. YOUNG WARRIORS ist geeignet für die Selbstverteidigung, dem bewaffneten und dem unbewaffneten Kampf.

Read what parents are saying about Kungfu

Kung-Fu ist wie mein zweites zu Hause, eine Leidenschaft, die in mir brennt, mich alles um mich herum vergessen und mein inneres Gleichgewicht (wieder)finden lässt, sodass ich wieder atmen kann, leben kann.

Kathi S.

Anmeldung zum Schnuppertraining

Bereit für den ersten Schritt?