Schnuppertraining Call Us
0699 / 814 00 632
Email
info@kungfu-wels.at
5 elements
Best of KUNGFU
best of KUNGFU

SEISHIN-ARTS:
Der Spezialist für Kampfkunst, Bewegungskunst und Selbstverteidigung

I invite you to

DISCOVER KUNGFU!

„We train Martial Arts the WAY it used to be!
We train it. We utilize it. We perfect it.
And we never show it to the rival.
That´s the Trade Secret!“

SEISHIN-ARTS, Chris Kühn

Lesen Sie, was die Leute über uns sagen

Stock-und-Schwertkampf macht Spaß und lässt mich die Schule vergessen.

Julian S.

Kung-Fu ist wie mein zweites zu Hause, eine Leidenschaft, die in mir brennt, mich alles um mich herum vergessen und mein inneres Gleichgewicht (wieder)finden lässt, sodass ich wieder atmen kann, leben kann.

Kathi S.

Kung-Fu ist meine Kraftquelle für Körper, Geist und Seele.

Harald S.

Ich bin schon lange im Kung-Fu Training bei Chris und kann ihn als Trainer nur wärmstens empfehlen. Immer wieder motiviert er uns und ich schaffe Übungen wo ich glaubte ich schaffe das nicht. Training mit Wertschätzung und Respekt einfach toll. DANKE dir Chris.

Beate B.

SO WIE KAMPFKUNST SEIN SOLLTE!

Die SEISHIN-ARTS Kampfkunstorganisation zeichnet sich durch ihre Authentizität aus, wie und was unterrichtet wird. Dies bedeutet, dass diese Kampfkunst nach alter Tradition unterrichtet wird, sowie auch die traditionellen Verhaltensregeln gepflegt werden.

Traditionelle, fernöstliche Bewegungs- und Gesundheitslehre können jetzt in längerfristigem Training bei unseren fachlich speziell ausgebildeten Lehrern trainiert werden. Das Team ergänzt sich optimal durch Traditionelle Chinesische Medizin und die fürsorgliche Unterstützung und Fachkenntnis einer eigenen Physiotherapeutin.

Lassen sich von einer authentischen Schule und dem durch langjährige Erfahrung geprägten Lehrer, überzeugen!

Weiterlesen:

Anmeldung zum Schnuppertraining

Bereit für den ersten Schritt?