Probetraining Call Us
0699 / 814 00 632
Email
info@kungfu-wels.at
5 elements
Best of KUNGFU
best of KUNGFU

von 5 – 8 Jahre
Little Tigers

Weil unsere Kinder es wert sind! Für Kinder wird durch Spiel und Spaß die Möglichkeit geschaffen das Selbstvertrauen zu steigern und Selbstsicherheit aufzubauen.

von 7 – 11 Jahre
Kung Fu Kinder

Wir stärken Kinder, sie lernen gefährliche Situationen besser einzuschätzen und werden selbstbewusster, ohne sich zu überschätzen.

ab 10 Jahre
Kung Fu Kids & Teens

Kung Fu mit starken und blitzschnellen Hand- und Fußtechniken zum Zwecke der Selbstverteidigung. Training bereits ab 10 Jahre für unsere junge Kung Fu Mitglieder ab Orange-Schärpe!

für alle ab 15 Jahre
Kung Fu Prime

Kung Fu eignet sich für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Das Training weist kraftvolle und schnelle Hand- und Faust-Techniken sowie eine beachtliche Vielfalt an Fußstößen auf.

Lesen Sie, was Leute über uns sagen

Kung Fu ist wie mein zweites zu Hause, eine Leidenschaft, die in mir brennt, mich alles um mich herum vergessen und mein inneres Gleichgewicht (wieder)finden lässt, sodass ich wieder atmen kann, leben kann.

Kathi S.

Bereit für den ersten Schritt?